04209/9868043 info@knauer-georg.de
Über uns

Seit 1. Juli 1989 ist das KNAUER + GEORG Team in Schwanewede für Sie tätig.

Gegründet von Michael Knauer + Heiko Georg wurde zunächst eine Versicherungsagentur für die Allianz Versicherungs AG eröffnet.

Doch schon nach kurzer Zeit wurde das zweite Standbein "KNAUER + GEORG Immobilien" am 01.03.1993 gegründet. In über 25 Jahren haben wir somit vielen Kunden ein neues zu Hause vermitteln können.

Seit 1. Januar 2019 hat Marion Georg die alleinige Geschäftsführung übernommen.
Die Firma heißt nun:
Knauer + Georg Immobilien
Inh. Marion Georg

Unser Familienunternehmen besteht aus vier Personen.

Für den Bereich Immobilien haben Sie folgende Ansprechpartner:

Marion Georg

Von Anfang an dabei, nach verschiedenen Seminaren und Lehrgängen unsere Fachkraft für Immobilienverkauf und Vermietung.

Frau Georg ist bei der Objektaufnahme dabei, erstellt Fotos, bereitet Grundrisse auf und ist für die Erstellung der Exposés verantwortlich.

Heiko Georg

Von Anfang an dabei. Der handwerkliche Eingangsberuf, die Ausbildung zum Versicherungskaufmann und die Weiterbildung zum Sachverständigen für die Bewertung von Immobilien sind die Grundlage für das Aufgabengebiet.

Verantwortlich für die Objektaufnahme, die Wertermittlung und dem Immobilienverkauf, sowie der gewerblichen Vermietung.


Arno Seebeck

Als Diplom Bauingenieur und ehemaliger Geschäftsführer des Wasser- und Abwasserverbandes Osterholz seit Mai 2021 unser Fachmann für technisch orientierte Lösungen.


Gloria Critelli

Seit Februar 2022 vervollständigt unsere Schwiegertochter "in spe" das Team. Als Diplom Soziologin und IHK geprüfte Immobilienmaklerin besitzt sie das nötige Feingefühl, um auf Kunden und ihre Wünsche angemessen einzugehen.

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@knauer-georg.de
Tel.: 04209/9868043

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

 

KNAUER + GEORG Immobilien

Kompetenz vor Ort